Industriearmaturen Göttgens und Valmet feiern erfolgreichen Auftritt auf der Leuna Dialog 2023

Am 27. April 2023 konnten wir zusammen mit Valmet unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen auf der Leuna Dialog präsentieren.

Die Leuna Dialog ist eine der bedeutendsten Branchenveranstaltungen für die chemische Industrie und angrenzende Sektoren und bietet eine ideale Plattform für Unternehmen, um ihre neuesten Entwicklungen und Technologien einem breiten Fachpublikum zu präsentieren.

Valmet, ein globaler Technologieführer im Bereich Prozessautomatisierung und Industriearmaturen Göttgens haben ihre Zusammenarbeit auf der Leuna Dialog Messe in den Fokus gerückt. Wir nutzten die Gelegenheit, unsere Produkte und Lösungen im Bereich der Armaturen- und Automatisierungstechnik zu präsentieren und vertiefende Gespräche mit potenziellen Kunden und Geschäftspartnern zu führen. Dabei zeigte sich, dass der Bedarf an effizienten und nachhaltigen Technologien in der chemischen Industrie weiterhin hoch ist.

Die Messe hat uns die Möglichkeit gegeben, unsere Produktpalette einem breiteren Publikum vorzustellen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. Unsere Zusammenarbeit mit Valmet hat sich als sehr fruchtbar erwiesen, und wir freuen uns darauf, in Zukunft gemeinsam weiter zu wachsen.

Wir bedanken uns für die zahlreichen interessanten Kundengespräche und freuen uns darauf unsere Geschäftsbeziehungen weiter ausbauen zu können.